PostHeaderIcon Über Mich !

 Dj Blue Ice

247198_212453218787234_100000676723576_705475_4250052_n.jpg

 

Wer steckt eigentlich hinter dem Namen?

Die Frage werden sich bestimmt schon einig gestellt haben, deswegen mache ich dem Ganzen jetzt mal ein Ende.

 

Ich erblickte am 17.07.1989 in Viechtach an einem Sonnigen Sommertag als Florian Weinberger das Licht. Aufgewachsen bin ich zusammen mit meiner Familie im schönen Urlaubsort Bodenmais, der Perle des Bayerischen Waldes. Schon als kleiner Flo war ich immer absolut lebensfroh, hab viel getanzt und gelacht. Musik war auch als kleiner Junge schon extrem wichtig für mich, da sie Freude und Trauer einfach super ausdrücken kann. Nachdem ich dann angefangen habe Flöte zu spielen kamen dann ein paar Jahre später noch Klavier und Klarinette dazu. Doch das war natürlich nicht genug! Nein ich wollte Dj werden! Nach dem ich dann meine 10 Jahre Schule abgeschlossen hatte, eröffnete sich wieder ein neuer Abschnitt meines Lebens! Ich bin für meine Ausbildung nach Regensburg gezogen. Das war ein riesen Glück für mich, da ich dort meinen Kollegen Alexander Meier kennengelernt habe und das war der Punt für den nächsten Abschnitt meines Lebens, wir haben angefangen zu produzieren. 

 

Weiter zum Weg meines Dj daseins geht auf der Seite "Die Entstehung" in der linken Seite!

 

 

Aktualisiert (Sonntag, 29. April 2012 um 13:51 Uhr)